Besuch vom Nikolaus bringt strahlende Kinderaugen

Am Mittwoch, den 6. Dezember, fand die lang ersehnte Weihnachtsfeier im Kindergarten statt, die durch den besonderen Besuch des Nikolaus noch magischer wurde. Schon Tage zuvor hatten die aufgeregten Kinder in ihren Gruppen ihre besten Socken gesammelt und voller Vorfreude darauf gewartet, sie vom Nikolaus persönlich befüllt zurückzubekommen.

Mit einem großen Sack beladen betrat der Nikolaus den Kindergarten und zauberte ein strahlendes Lächeln auf die Gesichter der Kinder. In einem festlichen Sitzkreis versammelten sich die kleinen Gäste, um den Nikolaus herum. Mit einer freundlichen Stimme sprach er liebevolle Worte über jedes einzelne Kind aus, er lobte ihre Fortschritte und gab jedem eine gefüllte Socke.

Die Augen der Kinder leuchteten vor Begeisterung und Glück, als sie ihre mit Überraschungen gefüllten Socken in den Händen hielten. Die faszinierenden Momente des Staunens und die strahlenden Gesichter der Kinder machten die Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Besuch des Nikolaus schaffte eine warme und liebevolle Atmosphäre, die die festliche Jahreszeit im Kindergarten auf besondere Weise einläutete.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner