Flohmarkt für Kindersachen

Link zur Tischreservierung
(ausgebucht – ab jetzt Warteliste)

Im Angebot sind gebrauchte, gut erhaltene Kleidung, Schuhe und Accessoires fürs Baby- bis Grundschulalter, sowie eine bunten Auswahl an Spielzeug, Büchern, Fahrzeugen, Großspielgeräten und Sportartikeln. Der Schwerpunkt im Frühjahr liegt auf Artikeln für die Sommersaison bzw. beim Herbstflohmarkt auf der Wintersaison.

Parkverbot: Wir bitten alle Besucher, nicht mit dem Auto zu kommen. Die Parkplätze vor dem Kindergarten und der Kinderkrippe dürfen ausschließlich zum Be- und Entladen genutzt werden. Im Anschluss daran können Fahrzeuge auf den Parkplätzen am Eingang des Floriansangers sowie am S-Bahnhof abgestellt werden. Für Fahrräder stehen ausreichend Stellplätze zur Verfügung.
Bitte achten Sie darauf, dass die Rettungswege für die Feuerwehr jederzeit freigehalten werden. Um ein reibungsloses Be- und Entladen zu gewährleisten, planen Sie bitte ausreichend Zeit für Auf- und Abbau ein. Wir möchten Sie darauf hinweisen, die bestehenden Halteverbote unbedingt zu beachten. Das Parken auf Feuerwehrparkplätzen, den Rettungswegen oder in der Feuerwehrzufahrt ist untersagt und führt zu einer sofortigen Entfernung des Fahrzeugs. Die Einhaltung des Parkverbots wird durch die zuständigen Behörden überwacht und bei Verstößen unverzüglich geahndet.

Informationen für Verkäufer

Der Elternbeirat sorgt für das leibliche Wohl.

Kinder können Spielsachen kostenlos selber verkaufen auf Decken, die selber mitgebracht werden.

Bei uns mietet jeder Verkäufer für 10 € einen Biertisch mit 2,20 x 0,5 m. Eigene Kleiderstangen können mit Voranmeldung für 3 € mitgebracht und aufgestellt werden. Die Gebühren sind nach Reservierungsbestätigung per PayPal zu entrichten.

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(ausgebucht – ab jetzt Warteliste)


Für Fragen zum Flohmarkt im Kindergarten (keine Anmeldungen) könnt Ihr gerne das Organisationsteam vom Kindergarten kontaktieren: flohmarkt@floriansanger.de .

Die Vergabe erfolgt für jede Einrichtung getrennt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldungen, die vor Verkaufsstart eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Interessierte, die im ersten „Schwung“ keinen Tisch erhalten haben, kommen automatisch auf eine Warteliste. Sie werden bei einer Absage angeschrieben.

Stornierungen sind nur möglich, wenn der Platz an einen anderen Verkäufer über unsere Warteliste weitervermittelt werden kann.


Details zum Aufbau werden den Verkäufern vorab bekannt gegeben. Dieser beginnt ab ca. 8.45 Uhr.

Im Fall von ungünstiger Witterung gilt der Ersatztermin. Darüber informieren wir bis spätestens Donnerstag Abend.

Sponsoren

Wir möchten uns bedanken für:

  • die vielen Tische von der Gemeinde Neubiberg (Bauhof),
  • bei den ehrenamtlichen Helfern/Eltern für die Vorbereitung und Begleitung des Flohmarktverkaufs,
  • beim Kindergartenteam und Vereinsvorstand für die Unterstützung,
  • beim Team der AWO-Kinderkrippe Abenteuerland.

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