Team

Das Kindergartenteam und die Leitung sind verantwortlich für das Gruppengeschehen, die pädagogische Planung sowie die didaktische Umsetzung. Der Leitung obliegt darüber hinaus die Planung, Koordination und Kooperation der organisatorischen und pädagogischen Aufgaben der Gesamteinrichtung.

Für Fragen hierzu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung (Tel. 089 / 6 60 92 20 oder eMail an evkiga@t-online.de).

Kindergartenleiterin und Leitung lila Gruppe

Frau Tina Dietsch

Lila Gruppe

Herr Benedikt Titze

Gelbe Gruppe

Adila Krzavic – pädagogische Fachkraft, Gruppenleiterin Vollzeit
betreut nachmittags die jungen Kinder

„Ich arbeite gern mit Kindern, weil ich Kinder sehr gerne habe und die Arbeit sehr vielseitig ist. Ich arbeite gern im Floriansanger, weil hier die gute Arbeit gemacht wird, der Kindergarten hell und freundlich ist und ich mich sehr wohl fühle.“

Margareta Csáki – Erzieherin, Vollzeit
Sabrina Ambrosch – Kinderpflegerin, Teilzeit vormittags

„Ich arbeite gern mit Kindern, weil es mir sehr viel Spaß macht und nie langweilig wird. Ich arbeite gern am Floriansanger, weil es ein sehr schöner Kindergarten ist.“

Blaue Gruppe

Michaela Göpfert-Knoche – Erzieherin mit Montessori-Diplom, Gruppenleiterin

„Ich arbeite gern mit Kindern, weil sie so herrlich spontan sind. Ich arbeite gern am Floriansanger, weil wir so gut ausgestattet sind.“

Timea Kannai – Sozialpädagogin, Teilzeit

„Ich arbeite gern mit Kindern, weil die pädagogische Arbeit ein Teil der Erziehung ist und es mir Spaß macht, es auszuüben. Ich arbeite gern am Floriansanger, weil ich meine Ideen umsetzen kann und immer ein offenes Ohr dafür finde.“

Susanne Baumann – Kinderpflegerin, Ganztags, Nachmittagsdienst Dienstag + Mittwoch

„Ich arbeite gern mit Kindern, weil es nie langweilig wird. Ich arbeite gern im Floriansanger, weil ich mich dort wohlfühle.“

Gruppenübergreifend

Petra Stocker – Erzieherin mit Montessori-Diplom, gruppenübergreifende Frühförderung

„Ich arbeite gerne am Floriansanger, weil ich als Mutter von drei Kindern hier die Möglichkeit habe, für einen Tag in meinem Traumberuf zu arbeiten. Außerdem ist der Kindergarten mit sehr gutem Spielmaterial ausgestattet.“

Aida Ugljanin – Küche und Mittagsessenbetreuung