Team

Das Kindergartenteam und die Leitung sind verantwortlich für das Gruppengeschehen, die pädagogische Planung sowie die didaktische Umsetzung. Der Leitung obliegt darüber hinaus die Planung, Koordination und Kooperation der organisatorischen und pädagogischen Aufgaben der Gesamteinrichtung.

Kindergartenleitung

Ich möchte mich als Leitung des Evangelischen Kindergartens Neubiberg vorstellen.

Mein Name ist Kian Darkhal, ich bin 43 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau leitet die evangelische Kinderkrippe in Ottobrunn.

Nach meinem Abschluss der Pädagogik und Bildungswissenschaft (BA) und Sprache-Literatur-Kultur an der LMU, konnte ich wertvolle Erfahrungen bei einer Einrichtung der Jugendsozialarbeit in einer katholischen Trägerschaft sammeln.

Das pädagogische Engagement ist mir sehr wichtig und ich möchte eine Umgebung schaffen, wo jedes Kind die Möglichkeit bekommt, sich in seiner Entwicklung optimal zu entfalten.

Mit Vergnügen und großem Engagement werde ich mich gemeinsam mit dem Team auf diesen Weg machen und mich um das Wohl der Kinder, Eltern sowie der Mitarbeiter*innen kümmern.

Herr Kian Darkhal – Kindergartenleitung B. A.

Gelbe Gruppe

Frau Kannai – Sozialpädagogin, Stellv. Leitung, Gruppenleitung
Frau Bauer – Kinderpflegerin

Blaue Gruppe

Frau Göpfert-Knoche – Erzieherin mit internationalem Montessori-Diplom AMI, Gruppenleiterin
Frau Stocker – Erzieherin mit internationalem Montessori-Diplom AMI, gruppenübergreifende Frühförderung
Frau Baumann – Kinderpflegerin

Lila Gruppe

Frau Treffer– Erzieherin, Gruppenleitung
Frau Zdzieblo- Erzieherin, Gruppenleitung
Frau Szakáll – Pädagogische Ergänzungskraft

Gruppenübergreifend

Frau Ugljanin – Küche