Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 11.02.2023 fand bei uns im Haus der „Tag der offenen Tür“ statt. Hierzu luden wir Eltern und mögliche Neulinge aus der Umgebung in Neubiberg dazu ein, unsere Einrichtung kennenzulernen. Diese wurden in verschiedenen Gruppen durch die Räumlichkeiten und das Gelände unseres Hauses geführt und hatten dabei die Gelegenheit, sich mit unseren Mitarbeitern und unserem Elternbeirat bekannt zu machen. Anschließend gab es noch Kaffee und Kekse. Dieser Tag war ein voller Erfolg für die Einrichtung! Wir bekamen ausschließlich positives Feedback der Interessierten. Wir sind begeistert davon, dass der Tag der offenen Tür gespiegelt hat, dass viele Familien von unserer Arbeit und unserem Konzept überzeugt sind und freuen uns darauf, im nächsten Kindergartenjahr viele neue Kinder willkommen heißen zu dürfen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner